HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


WarLeaders:WW2
Offizielle deutsche Webseite online


Zum Spiel WarLeaders:WW2 von Enigma ist nun die deutsche Webseite an den Start gegangen. Dort gibt es ab sofort aktuelle Informationen, neue Screenshots sowie die neuesten Nachrichten zum Entwicklungsstand. WarLeaders:WW2 erhebt für sich selbst den Anspruch, eine einzigartige Umsetzung eines hoch-qualitativen State-of-the-art WW2-Strategie Spiels, mit zwei klar differenzierbaren Spielbestandteilen, zu werden. Ein Teil - dem Manager Part - gibt Euch die Kontrolle über die wichtigen und brisanten Entscheidungen, die während des Verlauf des Krieges anfallen. Der andere Teil - dem RTS Part - habt Ihr in einer 3D-Umgebung die volle Echt-Zeit Kontrolle über die Kämpfe, die im "Manager-Part" aufglimmen.

"In diesem umfassenden Spiel hat man direkten Einfluss auf alle wichtigen Aspekte des Krieges. Ziel der Entwickler ist es, eine Spiele-Welt mit ausreichend Freiheit für den Spieler zu schaffen um den Verlauf des Krieges zu bestimmen! Man kann mit jeder, der im Spiel kriegführenden Mächte, den Krieg gewinnen! Um das zu erreichen, muss man die gewählte Nation in allen strategischen Aspekten in wirksamer Weise führen: Militärisch, Wirtschaftlich und Diplomatisch...Es wird das vollständigste Zweite-Weltkrieg-Spiel sein, das jemals produziert wurde" heißt es in der heute veröffentlichten Presseerklärung von Enigmas exclusive Licensing Partner Schanz International Consultants (SIC).



Related Links


10.09.2004, 14:58 [Ubi]