HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Leisure Suit Larry - Manga Cum Laude
Keine Gnade von der USK


Tja, dass die Larry-Spiele einen recht derben und recht schlüpfrigen Humor haben, das ist sicherlich allen da draußen bekannt. Somit war auch klar, dass der neue Teil der Reihe Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude nicht unbedingt für Kinder gedacht ist, sondern eher das etwas erwachsenere Publikum ansprechen soll.
Jetzt hat die USK auch eindeutig klar gemacht, wie erwachsen die Spieler sein sollen und hat dem Spiel kurzer Hand "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG" gegeben. Somit wird das Spiel nur an Larry-Fans über 18 Jahren verkauft werden dürfen, aber wenigstens können wir uns so sicher sein, dass das neue schlüpfrige Abenteuer bei uns in Deutschland wohl ungekürzt erscheinen wird.

Quelle: USK
13.09.2004, 12:17 [Sebastian]



Leisure Suit Larry - Manga Cum Laude - News