HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator
Auf der PS2 rast Ihr anders!


Am 08. Oktober ist es so weit - dann erscheint DTM Race Driver 2: The Ultimate Racing Simulator nach der PC-Version und der Xbox-Fassung auch auf der PS2. Für die hat sich Codemasters nochmal ins Zeug gelegt und dem PS2-Game eine "neu entwickelte und extrem leistungsfähige Grafik-Engine sowie zahlreiche weitere exklusive Features" spendiert. Wollt Ihr Beweise? Dann schaut mal auf untenstehender Webseite vorbei - dort ist das neue Video mit Ingame-Szenen zu sehen.

Exklusiv soll dabei auf der PS2 auch auf Spaniens Catalunya-Curcuit gerast werden, dazu kommen 99 zusätzliche Fahrzeug/Streckenkombinationen, speicherbare Replays, mehr Kameraperspektiven und die Unterstützung des neuen Logitech-Lenkrades "900 Grad Logitech Driving Force Pro". 21 Fahrzeuge können gleichzeitig auf der Strecke heizen. Laut Codemasters wurde der sonstige komplette Umfang der Xbox und PC-Version beibehalten. PS2-Raser dürfen sich also schonmal anschnallen.



Related Links


15.09.2004, 17:58 [Ubi]