HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Midnight Club 3 DUB Edition
Premiere des Teaser Trailers


In Zusammenarbeit mit Amerikas führendem Trend-Magazin für automobilen Lifestyle, dem "DUB Magazine", präsentiert Rockstar uns die Midnight Club 3: DUB Edition.
Es wurde generalüberholt und enthält jede erdenkliche Erweiterung, wie beispielsweise lizensierte Original-Fahrzeuge, eine aufpolierte Grafik, drei riesige offene Städte (Atlanta, Detroit und San Diego), eine bisher noch nie dagewesene Vielfalt an Tuning-Möglichkeiten und einiges mehr.

Die offizielle Webseite www.midnightclub3.de bietet euch nun mit dem Teaser Trailer einen ersten Einblick ins Spiel. Da heißt es nun wohl: Ab auf die Piste!

Related Links


Quelle: Rockstar News
17.09.2004, 15:38 [Slater345]