HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BMX Simulator
Codemasters wird 18 - und verschenkt Rad


Wer heute bei Codemasters vorbeischaut, sollte einen Kuchen mitnehmen, denn Codemasters feiert heute Geburtstag und freut sich über die Volljährigkeit. 18 Jahre ist das Unternehmen nun auf dem Markt - stattlich stattlich, wenn man bedenkt, welch Unternehmen das nicht überlebt haben. Und weil Codemasters mit 18 Jahren nun selber Autofahren darf, verschenken sie ihr Fahrrad. Genauer gesagt verschenken Sie "eine kostenlose Emulatoren-Version des ersten Codemasters-Spiels BMX Simulator", welche auf den Webseiten von Codemasters kostenlos heruntergeladen werden darf.

Der BMX Simulator wurde 1986 von Richard Darling programmiert, der Codemasters zusammen mit seinem Bruder David gründete. Seit der Veröffentlichung von BMX Simulator hat sich bei Codemasters viel getan: die Firma war schon lange vor ihrem 18. Wiegenfest erwachsen und hat sich mit Titeln und Serien wie Colin McRae Rally, ToCA Touring Cars, DTM Race Driver, BDFL Manager, Operation Flashpoint und Club Football einen Namen gemacht. Die Firmenführung ist dabei noch immer in Hand der Darling-Brüder - erst kürzlich übernahm David den Posten des Chairmans von seinem Vater Jim.

Spieleflut wünscht Codemasters alles Gute und wünscht Jungs und Mädels nun wieder viel Spass den Geburtstagspielen "Colin McTopfschlagen 2005" und "Operation Blinde Kuh - Cole Slaw Crisis"!

Related Links


17.09.2004, 16:08 [Ubi]