HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nintendos DS
US-Preis bekannt gegeben


Am 21. November erscheint Nintendos DS in den USA. Jetzt wurde endlich einmal ein konkreter Preis für das gute Stück genannt. Demnach wird das vermutetet Wunderteil 149,99 Dollar kosten.
In Euro umrechnen bringt jetzt nicht viel, denn im Vergleich dazu kostet das gleiche Dings in Japan nur 15.000 Yen (was in etwa 112 Euro sind) und damit weniger als eine eventuelle Umrechnung des Dollars. (Konntet ihr mir jetzt folgen? Und hab ich überhaupt richtig gerechnet....?)
Der DS ist die erste Hardware von Nintendo die zuerst in den USA und nicht in Japan erscheint. Grund dafür sei die überaus positive Resonanz der US-Amerikaner auf den DS. Das Weihnachtsgeschäft ist dabei natürlich nicht zu verachten.
Derzeit werde fleissig an den Spielen gearbeitet, Nintendo selbst hat 20 Titel in Arbeit und in Kürze soll das komplette Line-Up bekannt gegeben werden.

21.09.2004, 17:56 [CharMe]



Nintendos DS - News