HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kult: Heretic Kingdoms
Goldener Herbst!


Ist es nicht wunderbar? Kult: Heretic Kingdoms erreicht Goldstatus. Project Three Interactive hat nun den Abschluss der Arbeiten bekanntgegeben und freut sich nun auf das fertige Game aus der Presse. Kult: Heretic Kingdoms vereint Hack & Slash Gameplay mit entsprechender Hintergrundgeschichte - eine Verlockung für Rollenspiel-Fans? Der Titel beinhaltet Features wie Heilung und Charaktererstellung, die das Spiel von Genre-Konkurrenz abgrenzen sollen - einfacher Einstieg, dennoch lohnend für Könner lautet die Devise.

Project Three COO Erik Schreuder sagt: "Vor über 10 Monaten nahmen wir uns dieses vielversprechenden Projekts an und sind vom bisherigen Verlauf begeistert. Wir freuen uns, dass wir dem Titel genügend Zeit zur Entwicklung gegeben haben und sind wirklich stolz auf das Endergebnis. Wir denken, dass Fans weltweit Kult: Heretic Kingdoms mögen werden. Außerdem möchte ich hinzufügen, wie es uns freut, dass wir die englische, deutsche, französische, spanische und italienische Version gleichzeitig veröffentlichen."

Peter Nagy von 3D People ergänzt: "Dank jahrelanger Anstrengung, die wir in dieses Projekt investiert haben, sowie der Unterstützung von International Hobo und Project Three gelang es uns, eine neue, aufregende RPG-Art zu schaffen: Ein Mix aus traditionellen Elementen mit gut durchdachten Gameplay-Zusätzen. Ich sehe sehr gespannt ersten Rückmeldungen der vielen RPG-Fans entgegen."

Chris Bateman, International Hobo, zeigt sich ebenso zufrieden mit dem Projekt. "Der Rückgang an Veröffentlichungen von Computer-RPGs liegt vermutlich an den immensen Aufwendungen für die Entwicklung dieses Spieletyps. Doch gibt es noch immer viele Fans und wir hoffen, dass wir ein anspruchsvolles Game entwickelt haben, welches Rollenspielefans erfrischend anders überzeugt."

Übrigens: Das Teil erscheint im Oktober diesen Jahres!

23.09.2004, 00:58 [Ubi]



Kult: Heretic Kingdoms - Artikel

Kult: Heretic Kingdoms - News