HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Crazy Machines - Neue Herausforderungen
Denksport für mentales Hirnjogging im Handel


Crazy Machines habe ich eigentlich genug ... vor allem mein PC "is still crazy". Für Jungs und Mädels, die eine Rätsel-Herausforderung suchen, ist das aber nichts. Die erfreuen sich wohl eher an Crazy Machines - Neue Herausforderungen, die Pepper Games auf die Menschheit loslässt. Seit heute ist das Teil im Handel erhältlich und "bietet als Fortsetzung der erfolgreichen Klassiker-Hommage an The incredible Machine über 100 nie da gewesene Levels". Zehn hinzugekommene Elemente und verschiedene Gravitationskräfte sorgen auch bei gestandenen Einsteins für ein bisserl mentales Zirkeltraining.

Also dann ... E=mc²

27.09.2004, 19:53 [Ubi]



Crazy Machines - Neue Herausforderungen - News