HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Cops 2170: The Power of Law
Mars macht Mobil ...


Dreamcatcher Games bringt bereits vor Weihnachten das Spiel COPS 2170: The Power of Law in den Handel. In ferner Zukunft wacht die Regierung zwecks "Sicherheit der Öffentlichkeit" über absolut alles: Die Gesellschaft befindet sich komplett unter ihrer Kontrolle. Durch die Einpflanzung von Mikrochips in Menschen beobachtet die Staatsgewalt jeden einzelnen Bürger. In dieser Welt lebt Kati, offiziell Katrin, eine junge Polizeibeamtin, athletisch und wunderschön zugleich (aloha :)). COPS 2170: The Power of Law entführt Euch in eine Welt, die kurz vor dem Zusammenbruch steht und in welcher Kati und ihre Kollegen sich den Gefahren der Straße stellen müssen.

13 Levels taktischer Strategie und unaufhörlicher Action verspricht uns Dreamcatcher fürs Weihnachtsfest. Dazu - beeindruckende Grafik mit acht steuerbaren Polizisten und 60 Waffen. Schlappe 29,99 Euro soll das Game bei Erscheinen kosten - wir dürfen also mal gespannt sein. Warum allerdings alles in der Zukunft spielen muss? Ein nettes Cop-Game a la GTA Vice City wäre doch auch mal ganz nett.

27.09.2004, 19:59 [Ubi]



Cops 2170: The Power of Law - News