HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Fall: Last Days of Gaia
Bigben zieht sich zurück


Bigben Interactive verabschiedet sich vom PC-Markt? Zumindest im Segment Vollpreistitel wird Bigben nicht mehr aktiv werden. Das letzte Game dieser Sparte - The Fall: Last Days of Gaia - wurde nun an den Entwickler Silverstyle zurückgegeben. Strategische Neuausrichtung des Unternehmens sei das Ziel, das mit dieser Maßnahme verfolgt werde. Das berichtet MCVGamesmarkt heute auf seiner Webseite. Unter wessen Label aber erscheint das Game nun? Das haben die Jungs von Justgamers für Euch auch schon herausgefunden - Koch Media und sein Label Deep Silver sollen in die Bresche springen und das Spiel im November auf den Markt bringen.

Quelle: MCVGamesmarkt & Justgamers
28.09.2004, 15:56 [Ubi]



The Fall: Last Days of Gaia - News