HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Armies of Exigo
neues Verschiebe-Opfer


Manchmal hat man als Spieler schon ein schweres Los. Denn ständig wird man von Verschiebungen gequält. So auch heute mal wieder.

Wie Electronic Arts gegenüber den Kollegen von PC Games bestätigt hat, wird Armies of Exigo etwas später als geplant auf den Markt kommen. Als neuer Erscheinungstermin gilt ab heute der 30. November. Somit heißt es für alle Strategie-Fans, noch ein wenig Geduld haben uns sich auf das freuen, was dann kommt.

Zum Trost solltet ihr aber mal auf die offizielle Seite surfen und euch wenigstens mit den dort parat stehenden Screenshots die Zeit vertreiben.

Related Links


Quelle: PC Games
30.09.2004, 13:30 [Sebastian]



Armies of Exigo - News