HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Hermann Maiers Ski World Cup 2005
Skifoan mit dem Herminator


Skifans kennen Hermann Maier - er ist quasi der Toni Sailer der Gegenwart. Toni wer? Achja, den kennt vermutlich keiner von Euch. Hermann Maier bekommt nun sein eigenen Computerspiel. Hermann Maiers Ski World Cup 2005 entführt Euch auf rasante Pisten und steile Hänge. Ski-Feeling pur solls werden. Slalom, Riesentorlauf, Abfahrt oder Super-G - auf den Originalstrecken der Saison 2004/2005 stellt man sich dem Kampf ums Siegerpodest.

"Hermann Maiers Ski World Cup 2005 ist eine Arcarde-Sportsimulation, welche die Faszination des Skisports authentisch umsetzt und durch realistisches Geschwindigkeitsgefühl Streckenhöhepunkte wie Mausefalle in Kitzbühel und Hundsschopf in Wengen zur angsteinflößenden Herausforderung macht", erklärt Marcel Uhlmann, Marketing Manager JoWooD Productions. "Alles ist authentisch: Die Kurssetzung wurde zum Beispiel in Zusammenarbeit mit Skiclubs aus verschiedenen Ländern erstellt, um wirklich realistische Rennen zu garantieren."

"Die Präsenz des "Herminators" sowohl auf Cover als auch Ingame garantiert unserem Spiel weltweite Wiedererkennung und die Aufmerksamkeit der Fans. Außerdem ist er der ultimative Qualitätsgarant: Ein Spiel, dessen Realismus von Hermann Maier persönlich empfohlen wird, muss perfektes Weltcup-Feeling vermitteln", betont Christian Glatz, Product Manager JoWooD Productions. Besonderen Wert legte die Macher auf eine leichte aber präzise Steuerung, wodurch Hermann Maiers Ski World Cup 2005 ein Spiel für jedermann werden soll.

Bereits im Winter 2004/2005 soll es soweit sein - dann erscheint das Game auf PS2, XBOX und PC.

30.09.2004, 20:29 [Ubi]



Hermann Maiers Ski World Cup 2005 - News