HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Richard Burns Rally
Demo für ein rasantes Wochenende


Sicherlich gibt es einige unter euch, die gerne Rennspiele, insbesondere Rallyspiele spielen. Wenn es dann noch möglichst realistisch sein soll, dann bietet euch Richard Burns Rally genau das, was ihr bei der Colin McRae-Reihe schon immer vermisst habt. Denn das Spiel aus dem Hause SCi ist beinahe realistischer als die Realität selbst.

Klingt für manch einen sicherlich nicht nach der Spaß-Erfüllung des Wochenendes, oder doch? Um das herauszufinden solltet ihr euch mal die heute veröffentlichte Demo ansehen. Mit ihrer Größe von etwa 215 MB ist sie zumindest für die DSL-Fraktion genau der richtige Start in das heißersehnte Wochenende.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
01.10.2004, 11:57 [Sebastian]



Richard Burns Rally - News