HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Walk of Game
Grundsteinlegung im Frühjahr


Nein, es ist kein Vertippsler. Es ist tatsächlich ein "Walk of Game" in San Fransisco angedacht und dessen Grundsteine werden im Frühjahr 2005 gelegt.
Wer dort ganz nach dem Vorbild des "Walk of Fame" verewigt wird, liegt auch in den Händen der Spieler, also euch. Auf der Webseite www.walkofgame.com könnt ihr darüber abstimmen, wer eurer Favorit ist udn zwar in folgenden Kategorien:
"Game/Character" und "Lifetime Achievement".
Nominiert sind zum Beispiel Will Wright, bekannt von Sims oder Shigeru Miyamoto, dem Spiele wie Super Mario und The Legend of Zelda zu Ehre gereichen. Auch Sid Meiers mit seinen Pirates ist nominiert.
Bei den Charakteren finden sich Lara Croft, Pac-Man oder Mastercief.
Noch habt ihr etwas Zeit, euren Favoriten zu küren, aber wartet nicht mehr allzu lang. Die Gewinner werden nämlich im November bekannt gegeben.

Related Links


Quelle: gamesmarkt.de
04.10.2004, 17:55 [CharMe]



Walk of Game - News