HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Majestic Chess
JoWooD wagt sich auf Feld


JoWooD kündigte nun ein Spiel für Könige an - dabei frage ich mich, ob so ein König überhaupt mit einem Computer umgehen kann. Wie auch immer - Majestic Chess steht in den Startlöchern und soll - geht es nach JoWooD - "alles, was sich Anfänger und Profis von einem Schachspiel der Spitzenklasse nur wünschen können, bieten". Entwickelt von Fluent Entertainment sollen Profi Schachspieler von der ausgereiften künstlichen Intelligenz, deren Spielstärke und Stil begeistert sein, während Schach Anfänger mittels des Adventure Modus das Schachspiel schnell und einfach erlernen können. JoWooD hält sehr von von dem Game, so betont Arnold Pötsch, Produkt Manager JoWooD Productions: "Majestic Chess hat großes Potential!".

Auch Online ist Schachspielen möglich - rund um die Uhr gegen andere Schachfans, ohne zusätzliche Onlinegebühren. Und so soll auch Anatoly Karpov, der aus Russland stammende 16fache Schachweltmeister, begeister von Majestic Chess sein. Sein Kommentar: "Das Beste Spiel aller Zeiten - jetzt noch besser!"

Release: Ende November 2004

09.10.2004, 10:01 [Ubi]



Majestic Chess - News