HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Alexander der Große - Die Stunden der Helden
Webseite mit Infos satt


Alexander der Große bezog sich nicht auf seine Körperhöhe sondern vielmehr auf seine Erfolge, die er einst in seinen Schlachten errang. Und weil Oliver Stone zum Jahresende einen Film zum Thema ins Kino bringt, darf ein Computerspiel nicht fehlen. Auch eine Webseite zu eben jenem Alexander ist online - unter www.alexander-the-game.com.

Was gibt es dort zu sehen?

* Infos über das Spiel
* Features
* Screenshots
* Artwork - dort kann man sich gute Ideen für den nächsten Kostümabend holen

Dann ab zur Webseite - bis zum Release ist es noch ein Weilchen hin - Ende November ist angedacht!

09.10.2004, 12:34 [Ubi]