HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Need for Speed, UT 2004, Fifa 2004
Die Weltmeister 2004


Das Bill Graham Auditorium in San Francisco leuchtete in schwarz-rot-goldenen Farben, nach dem die Need for Speed: Underground-Weltmeisterschaft beendet war. Sieger im Finale wurde der deutsche Vertreter Niklas Timmermann alias [pG]Sliver, der sich gegen 70 andere Nationen durchsetzen konnte und nun neben einer Goldmedaille auch 20.000 Dollar Preisgeld mit nach Hause nehmen kann.

Angetreten mit dem Ziel, den Gesamt- Weltmeistertitel vom letzten Jahr zu verteidigen, ist das deutsche Team gescheitert. Neben dem 16 jährigen Schüler Niklas Timmermann der in Need for Speed: Underground Gold gewann, konnte sich der Zivildienstleistende Maurice Engelhardt alias mouzAOpen_Burnie bis ins Unreal Tournament 2004 Finale vorspielen, wo er seinem Gegner unterlag und somit die Silbermedaille und 10.000$ mit nach Hause nimmt.

Das FIFA 2004 Halbfinale war ein rein deutsches Match, bei dem sich der 16 jährige Schüler Daniel Rasche, Nick aL_Smeyer, gegen Stefan Bromund aka aL_BroDo, 17 Jahre alt und ebenfalls Schüler, durchsetzte. Die Gesamt- Weltmeisterschaft welche anhand des Medaillenspiegels ermittelt wird, bleibt in Europa. Der Pokal steht jetzt bis 2005 in den Niederlanden. Im Herbst des nächsten Jahres treffen sich dann alle Nationen erneut, diesmal in Singapur, um Ihre Meister zu krönen.



Related Links


11.10.2004, 18:11 [Ubi]