HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


This is Football 2005
Ballack Ballzauber auf dem Sammelbild


Ihr hab schon ein Sammelbild von Vermeer, Van Gogh, Picasso und wollt nun ein Sammelbild von Michael Ballack? Dann freut Euch - ab dem 14. Oktober bietet Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) allen Anhängern von Michael Ballack die Möglichkeit, sich kostenlos ein Sammelbild des Mittelfeldspielers in sämtlichen deutschen Saturn-Märkten abzuholen. Neben dem Konterfei des Fußballers bekommen die Kids einen Sticker mit dem Packshot der aktuellen Fußballsimulation This is Football 2005 (TIF 2005) von SCED. Blickfang (nicht nur für Mädchen) ist auf der der Verpackung ebenfalls Michael Ballack.

"Meine Fans und der deutsche Fußball-Nachwuchs liegen mir sehr am Herzen. Mein Engagement als Schirmherr des diesjährigen PlayStation Schools Cup zeigt, dass Jugendarbeit ein wichtiger Bestandteil meiner Laufbahn als Fußballprofi ist. Nach den Missverständnissen der vergangen Tage freut es mich besonders, dass mich mein Partner Sony PlayStation dabei unterstützt, meine jüngsten Fans glücklich zu machen. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal betonen, dass es mir und meinen Kollegen aus der Nationalmannschaft nicht ums Geld ging", betont Michael Ballack, Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft.

"Als Michael Ballack mit der Idee auf uns zukam, seinen Fans ein eigenes Sammelbild kostenlos anzubieten, wollten wir diese Aktion spontan unterstützen. Bereits in der Vergangenheit haben wir sehr gut mit ihm zusammengearbeitet und freuen uns, ihm bei seinem Vorhaben behilflich sein zu können", erklärt Ulrich Barbian, Marketing Director SCED. Der Besuch der Saturn-Märkte könnte sich für die Sammler gleich doppelt lohnen, denn neben den Bildern haben sie die Chance, ein von Michael Ballack signiertes original FC Bayern-Trikot zu gewinnen.

11.10.2004, 18:46 [Ubi]