HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA San Andres
gekürzt


Zwar wird GTA San Andreas von der USK auf 16 Jahre eingestuft, aber offenbar nur mit gewissen Opfern, die da wären:
Einschnitte im Spiel im Vergleich zur US-Version.
Demnach fallen Koppfschüsse weniger drastisch aus und Personen, die am Boden liegen, können nicht weitergehend geschlagen oder beschossen werden. Es gibt keinerlei Geld mehr ddadfür, daß Zivilisten angegriffen werden.
Immerhin bleiben sämtliche Waffen und Missionen im Spiel erhalten.

Außerdem wird Rockstar Games mal wieder verklagt. Ein16-Jähriger Amerikaner, der zum Jahrestag des Columbine Highshool Massakers ebenfalls ein solches anrichten wolte, aber vorher entdeckt wurde, war Fan der GTA-Reihe und damit war der Fall für den Anwalt geklärt... Nunja, als ob es so einfach wäre...

Related Links


Quelle: gbase.ch
12.10.2004, 18:22 [CharMe]