HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Fire Department 2
Es brennt, es brennt, es brennt


Ein wahrhaft interessanter Anblick, als neulich unser gesamtes Firmengebäude per Feueralarm aus dem Mittagsschlaf gerissen wurde und - wie sich herausstellte - ein einzelner Wäschetrockner im Keller für etwa 400 von der Arbeit "vertriebene" Mitarbeiter sorgte. Aber so sind die Vorschriften - und als ehemaliger Jugendfeuerwehrler weiss ich, dass auch Feuerwehrleute sich daran halten müssen.

Zum Thema Feuerwehr und dem passenden Spiel Fire Department 2 veröffentlichten Pointsoft und Monte Cristo nun das zweite Newspack. Im "Newspack 2" findet der Spieler wissenswerte Informationen zum Feuer- und Rauchverhalten sowie dem neuen Brandpunkte-System, welches das Spiel zu einem unvergleichlichen "Feuerwehr"-Strategiespiel machen soll. Auszug daraus gefällig? "Um das Feuerverhalten bestmöglich reproduzieren zu können, entwickelten wir schließlich eine Feuer-Engine und eine Rauch-Engine. Die unmittelbare Auswirkung dieser zwei Engines ist, dass Sie nicht vorhersagen können, was während des Spiels passiert. Alle Vorkommnisse, vor denen sich Feuerwehrleute in Acht nehmen müssen, wie Backdraft, Flash-Over usw. können hier jederzeit vorkommen."

Mehr Infos gefällig? Schaut vorbei - auf der offiziellen Webseite zum Game!

Related Links


13.10.2004, 20:56 [Ubi]



Fire Department 2 - News