HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Commandos Strike Force
Perspektivenwechsel gefällig?


Genau dies haben sich die Pyro Studios auch gedacht. Denn der nächste Teil im Commandos-Universum wird nicht wie üblich ein Echtzeitstrategiespiel sein, sondern vielmehr ein Ego-Shooter.

Es bleibt zwar in gewisser Hinsicht bei alten Elementen, wie die drei Charaktere, dem Green Beret, einem Experten im Nahkampf und schweren Waffen, dem Scharfschützen, mit Nerven aus Stahl und einer todbringenden Präzision, und dem Spion, der sich unauffällig das Vertrauen des Feindes erschleicht.
Jedoch soll das Spielerlebnis durch die vollkommen andere Perspektive um einiges intensiver ausfallen.

Ignacio Perez, CEO der Pyro Studios: "Dank einer Kombination aus taktischen Aspekten der vorangegangenen Commandos-Spiele und der intensiven Action eines First-Person-Shooters bietet Commandos Strike Force eine anspruchsvolle Herangehensweise an Kriegsspiele. Strike Force ist unser bisher ambitioniertestes Projekt und wir glauben, dass dieser Titel ein Meilenstein für Spiele mit der Thematik des Zweiten Weltkrieges sein wird."

Bei den Missionen soll das Spiel auch recht abwechslungsreich sein, denn da wären Einsätze, wie ein Nazi-Schiff zu zerstören, feindliche Truppen in einen Hinterhalt zu locken, französische Resistance-Kämpfer zu befreien und einen General zu entführen. Und um das Bild abzurunden gibt es dann auch noch verschiedene Mehrspieler-Modi.

Erscheinen soll das Spiel dann im Frühjahr 2005 für PlayStation, Xbox und PC.
Wer jedoch nicht mehr solange warten will, sondern schon jetzt ganz heiß darauf ist, einen ersten Blick auf den potentiellen Blockbuster werfen will, sollte mal in unsere Screenshots-Galerie surfen. Denn da haben wir neben dem Logo auch schon die ersten Screenshots für euch online gestellt.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.10.2004, 17:56 [Sebastian]



Commandos Strike Force - News