HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Love Chess
Kniffliges Liebesspiel steht vor Release


"Make Love not War!" - Ja, so was in der Art würde ich wohl Mr. Bush sagen, täte ich ihn mal sehen (worauf ich aber weniger Wert lege). Doch unabhängig von meiner politischen Haltung nun der Hinweis auf das demnächst erscheinende Love Chess - The Greek Era von Beat Games.
Diese 3D-Schachspiel der etwas anderen Art erscheint am 25. Oktober zum Preis von knapp 20¤ und bietet folgendes, total faszinierendes Feature (ich will zitieren ...): "Basierend auf dem griechischen und trojanischen Epos bringt dich Love Chess an einen Ort, wo die Götter auf einem Schachbrett Liebe machen.".

Ja, öhm, gut. Wo ich's mir recht überlege, hätte doch CharMe diese News schreiben sollen und nicht ich *hüstel*.
Wie auch immer: Infos zum Spiel und zum Publisher findet ihr auf www.lovechess.de und www.beatgames.de, wobei es auf erstgenannter Seite sogar eine Demo zum Download gibt! Tja, zu freu gefreut *hihi*, diese enthält nämlich keine 3D-Sexanimationen :)

Related Links


18.10.2004, 18:51 [Tom]



Love Chess - News