HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude
der kleine Frauenheld kommt früher


Tja, da schlendert man nichts Böses ahnend durch seinen "Ich bin doch nicht blöd"-Markt um die Ecke und was erblickt dort das vom vielen vor dem Bildschirm sitzen geschwächte Auge plötzlich? Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude liegt dort ganz unschuldig im Regal.
Etwas verwirrt wieder zu Hause angekommen, beschäftigt das eben gesehene die grauen Zellen immer noch. Sollte das Spiel nicht erst am 29. Oktober erscheinen?
Ja, sollte es. Doch Vivendi Universal ist eben ein richtiger Gönner-Publisher und hat den Releasetermin um eine Woche vorverlegt. Somit ist der offizielle Verkaufsstart der 22. Oktober 2004, jedoch scheinen sich manche Geschäfte nicht ganz daran zu halten.
Der Releasetermin der Konsolenfassungen bleibt aber momentan noch auf dem 05. November.

Quelle: 4Players
20.10.2004, 14:43 [Sebastian]



Leisure Suit Larry: Magna Cum Laude - News