HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred Plus
Erweiterung verspätet sich in Deutschland


In vielen Ländern, wie U.S.A., Großbritannien und sogar Frankreich wurde die Erweiterung für das Action-Rollenspiel Sacred, wie angekündigt, veröffentlicht und ist auf mehreren Seiten runterzuladen. Auf die deutsche Version des Updates müsst ihr aus "logistischen" Gründen noch bis zum 26. Oktober warten. Auf der offiziellen Seite stand dieses dazu:

Aus logistischen Gründen ist der Erscheinungstermin der internationalen Version von SACRED - Neue Auflage - im Ausland bekannt unter SACRED Plus - in einigen Ländern auf den 22. Oktober vorgezogen worden. Deshalb steht das kostenlose Update in den entsprechend lokalisierten Versionen im Ausland auch bereits ab dem 19.Oktober 2004 zur Verfügung.

Die versprochenen Neuerungen der Erweiterung werden hoffentlich deutsche Fans über diese Enttäuschung hinwegtrösten.


Related Links


20.10.2004, 16:14 [Fex]