HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Adventure Company
Goldene Zeiten für Adventure-Fans


Alle Welt ist momentan im Gold-Status-Taumel. Da erfreut es sicherlich auch die Adventures-Fans zu hören, dass gleich zwei Spiele fertiggestellt sind.

Den Anfang macht Atlantis Evolution, in dem ihr einen junge Abenteurer und Fotografen, namens Curtis, spielt. Dieser möchte im Jahr 1904 per Schiff nach New York reisen, kommt aber, natürlich, nicht dort an. Ein kleiner Wirbelstrum macht ihm nämlich einen Strich durch die Rechnung und er landet mitten in der verlorenen Stadt Atlantis. Ab jetzt muss der Spieler versuchen den Bewohnern Atlantis zu helfen, auch wenn dies bedeutet, die mächtigen Götter zu bekämpfen.
Erscheinen wird das Spiel da es nun offiziell fertiggestellt wurde am 02. November.

Nachdem ich euch aber zwei Adventures versprochen habe, hier nun das Zweite. Ihr spielt Mina, die auf einer einsamen Insel gestrandet ist. Dort muss sie zuerst lernen zu überleben. Zu allem Überfluss trifft sie dort dann auch noch auf den Geist von Kapitän Nemo.
Das von Jules Verne inspirierte Adventure Rückkehr zur geheimnisvollen Insel soll ebenfalls Anfang November erscheinen.

Wie ihr seht, Publisher Dreamcatcher und The Adventure Company haben also einiges für euch in petto.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
20.10.2004, 18:55 [Sebastian]