HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vampire: The Masquerade - Bloodlines
bissfeste Screenshots


Vampire gibt es ja wie Sand am Meer oder wie Dreck in einer Studenten-WG. Diesen Rückschluss könnte man zumindest ziehen, wenn man sich mal so in der Videothek umsieht.

Und auch unsere heimischen PC und Konsolen sind vor den blutdürstenden Untoten mit dem guten Draht zum Zahnarzt nicht sicher. Am 26. November diesen Jahres werden sie wieder ihr Unwesen auf unseren Rechner treiben, da dann endlich Vampire: The Masquerade - Bloodlines erscheint.

Da das Spiel auf der Source-Engine basiert, kann man ja damit rechnen, dass man deshalb schon mal einiges zu sehen bekommt. Wer jedoch noch skeptisch ist oder keine Ahnung hat, wovon hier die Rede ist, sollte mal schleunigst bei den Kollegen von eXtreme-Players.de vorbei schauen und sich die neuen Screenshots zu Gemüte führen.

25.10.2004, 14:44 [Sebastian]



Vampire: The Masquerade - Bloodlines - News