HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Prince of Persia Warrior Within
USK & neue Screenshots


Bei Prince of Persia: Warrior Within scheint es ja etwas härter zuzugehen, als in den Vorgängerteilen. Diesen Eindruck könnte man zumindest haben, wenn man sich die bisherigen Screenshots und Videos ansieht.
Doch die USK findet dies wohl nicht ganz so schlimm und hat sowohl der Xbox- als auch der PlayStation2-Version eine Freigabe "ab 16 Jahren" gegeben. Die GameCube- und PC-Fassung sind beide noch nicht geprüft worden, sollten aber somit auch keine Probleme bekommen.
Doch das ist noch längst nicht alles, was wir heute für euch haben, denn auch unsere Screenshot-Galerie hat ein wenig Zuwachs bekommen. Auf den neuen Screenshots sind neben den gewohnt gut aussehenden Kämpfen auch ein paar neue Gegner zu bewundern.

Related Links


Quelle: Ubisoft
28.10.2004, 14:06 [Sebastian]



Prince of Persia Warrior Within - News