HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Backyard Wrestling 2
Verkloppe die Nachbarschaft!


Als ich Kind war, fand Wrestling ausschließlich im Ring statt. Ric Flair, Hulk Hogan, Sting, die Bushwackers ... das waren die Stars in der Arena. Wie sich die Zeiten ändern ... heutzutage wird man zum Wrestlen in eine Kleinstadt entführt. Auf den Sieger wartet ein stattliches Preisgeld von 1 Mio. Dollar.

Backyard Wrestling 2: There Goes The Neighborhood will seinem Vorgänger in nichts nachstehen. Zahlreiche Charaktere und Bonus-Videomaterial können frei geschaltet werden. Eine vollkommen interaktive Umgebung und realistisch verwendbare Alltagsgegenstände können in den Kampf um den Titel miteinbezogen werden - dank der neuen Enviro-Mental-Engine. Und natürlich - so Publisher Eidos weiter - dürfen spektakuläre Sprünge von Leitern, Hausdächern und Autos nicht fehlen, um noch größeren Schaden beim Gegner zu bewirken. Für die richtige Stimmung im Ring sorgt der Soundtrack: Aktuelle Rock-, Metal-, Punk-, und Hip Hop-Künstler wie Hoobastank, Kool Keith, TSOL, Saliva und Andrew WK heizen den Kontrahenten ein.

Sexy wird es mit den berühmten Backyard Babes, bei denen dieses Mal auch das Playboy-Model Tera Patrick mit von der Partie ist. Spielen kann man mit ihr auch ... in Form eines eigenen schlagkräftigen Charakters! Backyard Wrestling 2: There Goes The Neighborhood startet ab 19. November 2004 auf PS2 und Xbox!

30.10.2004, 12:29 [Ubi]



Backyard Wrestling 2 - Artikel

Backyard Wrestling 2 - News