HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Viewtiful Joe
Review (PS2) @ Spieleflut.de


Heute gibt es Artikel im Doppelpack und es stellt sich die Frage: Was haben Arnold Schwarzenegger und unser Ghost gemeinsam? Eine Geschichte! Denn während der Gouvernator in "Last Action Hero" als Superheld "im Film im Film" einem Bösewicht den Garaus macht, ist Ghost in Viewtiful Joe ebenfalls in die Leinwand abgetaucht, um seine Liebste zu retten. Sein Drehbuch hierzu könnt Ihr nun nachlesen - im Viewtiful Joe (PS2) Review!

Das Ziel des Spiels ist sehr simpel. Silvia zu finden und aus den Händen des Bösewichts befreien, hat oberste Priorität. Danach musst du diesen Kerl nur noch besiegen. Klingt doch einfach - ist es aber nicht. Würde dir Captain Blue nicht seine besonderen Fähigkeiten zur Verfügung stellen, kämst du nicht sehr weit. Solche Heldengaben sind schon eine exquisite Sache und zum Glück hat dieser Joe drei wirklich feine Superkräfte hinterlassen. In Viewtiful Joe werden diese Superkräfte als VFX-Kraft bezeichnet. Ausgestattet mit diesen Heldengaben kann er mit der größten Feindesmacht und dem übelsten Bösewicht Fertigwerden und so macht sich Joe auf den Weg um in der Comicwelt mal ordentlich aufzuräumen. Allerdings sind diese Fähigkeiten sehr anstrengend, weshalb sie Joe immer nur ...

Related Links


30.10.2004, 14:41 [Ubi]



Viewtiful Joe - Artikel

Viewtiful Joe - News