HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


OT: Fahrenheit 9/11
TV-Tipp am Abend


Es gilt als Novum im Deutschen TV! Vier Monate nach dem Kinostart läuft Fahrenheit 9/11 bereits heute abend ab 20.15 Uhr im Free-TV - auf Pro 7. Möglich macht das der Dokumentarfilmer Michael Moore, der mit seinem Film absichtlich auf einen Oscar verzichtet, um einen Tag vor der US-Wahl nochmal so richtig Stimmung gegen George W. Bush zu machen. Moore rechnet in dem Film gnadenlos mit dem "mächtigsten Mann der Welt" ab und sorgt dafür, dass George W. Bush zumindest eine Wahl im Vorfeld gewonnen hat: Die Leser vom "Total Film Magazine" wählten Bush zum "Filmbösewicht des Jahres"!

Am Tag der Wahl schließt sich auch SAT 1 an. So ist der Film dort am morgigen Dienstag als Opener der langen Wahlnacht ab 23.20 Uhr zu sehen!

Fahrenheit 9/11 - am 01. November um 20.15 Uhr auf Pro 7
Fahrenheit 9/11 - am 02. November um 23.20 Uhr auf SAT 1

Übrigens: Die geplante Ausstrahlung in den USA wurde wohl kurzfristig abgeblasen. Ob die Verantwortlichen hier den Schwanz eingezogen haben?

01.11.2004, 12:00 [Ubi]