HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Schroet Kommando
erster Clan mit eigener Fernsehwerbung


Tja, dass eSports immer populärer wird, ist ja mittlerweile allseits bekannt. Aber nicht nur, dass einige der Profi-Zocker ihren Lebensunterhalt nur mit Spielen verdienen, jetzt gibt es sogar schon Fernsehwerbung...
Hört sich verrückt an, ist es aber nicht. Denn Intel hat vor kurzem den Clan Schroet Kommando dazu gebracht einen recht professionellen TV-Spot zu drehen. Dieser soll in den kommenden Wochen über die großen Fernsehsender Europas flimmern.
Doch natürlich gibt es diesen auch zum Download. Er ist etwa 20 MB groß. Viel Spaß beim anschauen.

Related Links


Quelle: SK Gaming
02.11.2004, 17:04 [Sebastian]