HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sagaland und Der zerstreute Pharao
Weitere Brettspielumsetzungen


Neues für Brettspielfans. HEUREKA veröffentlicht zwei weitere PC-Umsetzungen von Ravensburger-Brettspielen. Mit Sagaland und Der zerstreute Pharao möchte das Unternehmen so den Erfolg der im Frühjahr 2004 eingeführten Reihe "Meine Lieblingsspiele jetzt auf PC" fortsetzen. Sagaland war Brett-Spiel des Jahres 1982! Es versetzt die Spieler in einen düsteren Wald. Gewinner ist, wer dort zuerst versteckte Schätze findet und sie dem König zeigt. Zauberhafte Animationen, viel märchenhafte Atmosphäre und das legendäre Spielprinzip sollen laut HEUREKA für beste Unterhaltung sorgen.

Der zerstreute Pharao zieht die Spieler mit seinem unkomplizierten, aber auch langfristigen Spielprinzip in seinen Bann. Der Herrscher vom Nil hat seine Habseligkeiten irgendwo auf dem schick animierten Spielbrett versteckt und findet sie jetzt nicht mehr. Die Spieler müssen sie Zug um Zug wieder aufspüren.

Mehr zu den Games erfahrt Ihr über untenstehenden Link!

Related Links


02.11.2004, 20:59 [Ubi]