HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lineage 2
Alternative für Kreditkartenhasser


Nicht jeder hat eine Kreditkarte, nicht jeder bekommt eine, nicht jeder will eine. Ich gehöre zu letzterer Kategorie - zum Glück. Das aber behindert mich meist darin, Online-Rollenspiele zu spielen, da hier meist über die Kreditkarte abgerechnet werden soll. Dazu gibt es Alternativen - eine bietet NCsoft Interessenten von Lineage 2 an.

Ab 15. Dezember sind "TimeCards" im Handel erhältlich. Für 25,99 Euro pro Time Card wird man so 60 Tage lang online spielen können. Als besonderes Gimmick für die riesige Community sind diese als Collector-Cards angelegt, die mit immer neuen Motiven die Sammelleidenschaft der Lineage-Fans bedienen. Marcel Sommer von Flashpoint freut sich über die Neuerung: "Vor allem in puncto Online-Sicherheit liefert die Time Card einen wichtigen Beitrag. Wer dem Online-Gaming wegen der meist geforderten Kreditkartenzahlung bisher skeptisch gegenüberstand, für den gibt es nun eine echte Alternative."

09.11.2004, 22:03 [Ubi]



Lineage 2 - News