HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


EyeToy: Kinetic
Problemlos Problemzonen loswerden


Jawollo - das ist genau das richtige für mich! Mit dem EyeToy: Kinetic kann ich künftig trainieren, Sport treiben und mir den Weg ins Fitnessstudio ersparen. Kann ich? Wie? Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) schickt den PS2-Jüngern mit EyeToy: Kinetic einen persönlichen Fitness-Trainer ins Wohnzimmer, der zu jeder Tages- und Nachtzeit bereitsteht, um in dynamischen Workouts die überflüssigen Pfunde nur so purzeln zu lassen. Damit kannst Du nicht nur die allgemeine Fitness, sondern auch Reaktion, Körperhaltung, Gleichgewichtssinn, Atmung und Kondition trainieren.

"Wir freuen uns über die gemeinsame Entwicklung unseres ersten Fitnesstitels für PlayStation 2 mit dem Team von NIKE MOTIONWORKS", erklärt Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland. "Bei der Erschließung eines neuen Marktes für PlayStation 2 sind wir froh, die Unterstützung der weltweit führenden Sportmarke genießen zu dürfen. Nike steht für Sport- und Fitnessbegeisterung - und in diesem Sinne haben wir EyeToy: Kinetic entwickelt."

"EyeToy: Kinetic war für das Team von NIKE MOTIONWORKS ein interessantes Projekt, denn es richtet sich an eine Zielgruppe, mit der wir durch eine völlig andere Produktpalette vertraut sind", sagte Albert Shum, Direktor Globale Geschäftsinnovationen bei Nike, die zusammen mit SCEE an dem Teil gewerkelt haben. "Wir sind ständig bemüht, junge Menschen zu körperlicher Aktivität anzuregen und wir glauben, dass Videospiele hier langfristig einen wichtigen Ansatzpunkt darstellen."

Wann kann ich loslegen? Ab 2005! Ein guter Vorsatz also fürs nächste Jahr!

18.11.2004, 23:13 [Ubi]



EyeToy: Kinetic - News