HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sacred: Underworld
Anmeldung zur Beta


Sacred hat mich gerade erst wieder gefangen genommen und stundenlang abgelenkt. Da ist es für mich natürlich ein gefundes News-Häppchen, dass ab heute die Anmeldung zur Beta des Addons Underworld startet.
Immerhin erfülle ich auch die Voraussetzungen, wie etwa das Mindestalter von 18 Jahren und besitze sowohl das Originalspiel wie auch die Neuauflage und eine einigermaßen schnelle Internetverbindung habe ich auch.
Außerdem wäre es schon nett, wenn Betatester bereit sind, Bugs oder Probleme an Ascaronweiterzugeben. Und genau dort meldet ihr euch auch an, nämlich auf der Ascaron-Seite..

Related Links


Quelle: Gamestar.de
22.11.2004, 18:04 [CharMe]



Sacred: Underworld - News