HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Shade: Zorn der Engel
wirkt Gold beruhigend?


Alle Fans von Actionadventures werden den Titel des neuen Spiels von Publisher Deep Silver, Shade: Zorn der Engel, vielleicht schon einmal gehört haben.
Wie heute bekannt gegeben wurde, hat das Spiel inzwischen Goldstatus erreicht und wird momentan im Presswerk vervielfältigt. Somit scheint man den Releasetermin, den 26. November, diesmal einhalten zu können.
Alle die von dem Spiel bis jetzt noch nichts gehört oder gesehen haben, sollten sich dann mal schnellstens auf den Weg machen und die offizielle Seite zum Spiel besuchen. Dort wird eine 86 MB große Demoversion angeboten, die euch einen recht guten Ersteindruck des Spiels verschaffen sollte.

Related Links


Quelle: Deep Silver
23.11.2004, 17:29 [Sebastian]



Shade: Zorn der Engel - News