HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Archer Maclean's Mercury
Beim Start der PSP dabei!


Ignition Entertainment wird zum Start von Sonys Handheld-Konsole PSP mit Archer Mclean's Mercury aufwarten. Ein einfaches wie geniales Gameplay soll Portable-Fans bereits nach den ersten Minuten fesseln. Um Quecksilber-Tropfen in ihr Ziel zu manövrieren, kippen und drehen Spieler ausgefeilte Level-Bauten. Stets Schalter- und Plattform-Rätsel auf dem Schirm sowie Hindernisse und Gefahren im Blick, bestimmt Ihr die Wege des fließenden Edelmetalls.

"Diejenigen, die bereits eine frühe Version zu sehen bekamen, schlossen Mercury umgehend in ihr Spielerherz", stellt Awesome Studios Gamedesigner-Legende Archer Maclean fest. "Wir erschaffen ein innovatives Spiel, das den Grundstein für ein neues Genre legen wird. Es auf die von uns anvisierte Spielgeschwindigkeit hin zu programmieren, war eine große Herausforderung. Das erzielte Ergebnis ist erstaunlich. Wir freuen uns über die Unterstützung von Sony Computer Entertainment, Mercury als PSP-Launchtitel zu präsentieren. Für diese Plattform ist es geradezu perfekt." "Mercury wird großartig", bestätigt Vijay Chadha, Managing Director von Ignition Entertainment. "Es ist eine außergewöhnliche und umwerfende Spielidee." Wir dürfen gespannt sein.

24.11.2004, 19:16 [Ubi]