HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Call of Duty: Finest Hour
Bilder des Krieges


Auf dem PC gehört Call of Duty wohl zu einem der beliebtesten Weltkriegs-Egoshooter. Auch das kürzlich veröffentlichte Addon wurde eigentlich durchweg gelobt.
Es wird also Zeit, dass auch die Konsolenbesitzer auf die Schlachtfelder Europas ziehen dürfen, um die Welt von den Nazis zu befreien.
Am 3. Dezember soll es soweit sein, ab dann steht das Actionspiel in den Läden. Falls ihr euch aber schon vorher überzeugen wollt, wie das Spiel aussehen wird, solltet ihr zu den Kollegen von 4Players.de surfen. Dort gibt es 18 neue Screenshots zu bewundern, die keinen Zweifel offen lassen, dass auch die Konsolenversion an die Erfolge seiner PC-Kollegen anknüpft.

Related Links


Quelle: 4Players.de
29.11.2004, 15:41 [Sebastian]



Call of Duty: Finest Hour - News