HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Cold Fear
Ubisoft greift in die Horrorkiste


Horror-Action-Spiele sind inzwischen ja so beliebt, wie gut gebaute Blondinene, die sich im Bikini auf der Motorhaube eines Sportwagens räkeln.
Kein Wunder also, dass das Genre immer wieder mit neuen Spielen versorgt wird. Auch Ubisoft versucht sich im März 2005 darin, den Spielern einen kalten Schauer über den Rücken laufen zu lassen.
Dann erscheint Cold Fear. Ihr schlüpft in die Rolle von Tom Hansen, einem Beamten der U.S. Coast Guard, der mitten in einem Sturm auf dem Beringmeer einem umhertreibenden russischen Walfänger einen Besuch abstatten muss. Wäre soweit ja nicht so schlimm, wenn da nicht die geheimnisvollen Widersacher wären, die unserem armen Tom nach dem Leben trachten...
Wer sich bereits jetzt vor Spannung kaum mehr auf seinem Stuhl halten kann, der sollte für den absoluten Kick mal in unsere Screenshot-Ecke klicken, denn dort haben wir die ersten Bilder zum Spiel für euch.

Related Links


Quelle: Ubisoft
01.12.2004, 18:31 [Sebastian]



Cold Fear - News