HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings
Überzeugt euch selbst...


Er ist wohl der berühmteste Detektiv überhaupt. Kein Wunder also, dass es neben einigen Filmen jetzt auch mal ein Videospiel geben muss, in dem er die Hauptrolle spielt. Die Rede ist natürlich von Sherlock Holmes.
Das Spiel Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings ist ja nun schon seit knapp einem Monat im Handel, dennoch bietet es sich für einige sicherlich noch als Weihnachtsgeschenk an. Da man sich aber nicht gerne die Katze im Sack wünscht, sollten nun alle Skeptiker die Chance ergreifen und sich die Demo zum Spiel herunterladen. Diese ist etwa 343 MB groß, bietet dafür aber auch das komplette erste Kapitel des Spiels zum Testen.
Für den Download einfach auf die offizielle Website surfen.

Related Links


Quelle: dtp
13.12.2004, 14:51 [Sebastian]



Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings - News