HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gothic III
Rollenspielhighlight in 2005 !?!


Ein neuer Teil der beliebten Gothic-Reihe wird erneut von JoWooD vermarktet werden. Darauf einigten sich die Österreicher mit dem Entwicklerstudio Piranha Bytes. "Gothic III, das schon jetzt zu den "Most Wanted Games" in Deutschland/Österreich/Schweiz zählt, ist einer unserer Top Titel des kommenden Jahres. Einen Titel mit der Bekanntheit, dem Potential und der Qualität von Gothic III zu vermarkten, bedeuted für uns als Publisher, die Chance einen fantastischen Brand weltweit zu pushen", betont Andreas Tobler, Vorstand JoWooD Productions.

"Wir setzen alles daran, die Qualität, Atmosphäre und die Faszination in Gothic III weiter zu verbessern um den Fans der Gothic Reihe ein fantastisches Spielerlebnis zu bieten. Bei all den Neuerungen und Verbesserungen steht für uns nach wie vor das ursprüngliche Konzept der Gothic Serie im Mittelpunkt", verspricht Mike Hoge, Entwickler Piranha Bytes.

15.12.2004, 14:16 [Ubi]



Gothic III - News