HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Dirk Nowitzkis Shootout
Kaufen und Gutes tun!


Deutschlands NBA-Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und die Mobilfunkunternehmen E-plus, O2, T-Mobile sowie Vodafone engagieren sich gemeinsam für benachteiligte Kinder dieser Welt, indem sie die "Operation Sneaker" unterstützen. Diese Organisation unter dem Vorsitz von Dirk Nowitzki sammelt Geld für Kinder-Sportprojekte in Krisengebieten, für die Errichtung von Sportcamps und deren dauerhafte Betreuung.

Der gebürtige Würzburger Nowitzki ist Forward sowie Topscorer der Dallas Mavericks und ist derzeit wohl einer der größten Stars in der amerikanischen Basketball-Liga NBA. Als Ausnahmespieler wurde er mehrmals ins NBA Allstar Team gewählt und erhielt sogar die Auszeichnung des wertvollsten Spielers 2002. Weitere Infos zu seiner Aktion findet Ihr über untenstehenden Link!

Dirk Nowitzki: "Im Namen von Operation Sneaker danke ich allen Teilnehmern für jede Spende, mit der wir Kindern in Krisengebieten mit Sportprojekten helfen werden." Geld wird durch den Verkauf des Handy-Spiels Dirk Nowitzkis Shootout gesammelt, in dem man mit dem "German Wunderkind" selbst auf Korbjagd geht. Pro verkauftem Spiel spenden die Mobilfunkunternehmen 50 Cent an "Operation Sneaker". Das von elkware entwickelte Spiel ist ab sofort über die Portale der Anbieter per Download erhältlich.

Related Links


19.12.2004, 16:33 [Ubi]