HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mogel-Power 2005 für Xbox
Neues Schummelbuch erschienen


Mal ganz, ganz ehrlich: ein klein wenig Schummeln tut doch jeder irgendwann mal. Und was ist nerviger, als mitten in einem feinen XBox-Spiel zum PC trampeln zu müssen, nur weil man eine kleine Schummelhilfe sucht.
René Meyer schafft da Abhilfe: Mit seinem nun veröffentlichtem Buch Mogel-Power 2005 für Xbox bietet er euch zu 460 Spielen Cheats zum Preis von knapp 15¤.

Als Bonus wurden für zehn beliebte Spiele (Driver 3, Fable, GTA3, GTA - Vice City, Halo 2, Ninja Gaiden, Splinter Cell 1+2 und Star Wars - Battlefront) detaillierte Komplettlösungen abgedruckt."

Hier die genauen Daten der aktuellen "Mogelpackung":
René Meyer: Mogel-Power 2005 für Xbox
Verlag Markt+Technik (www.mut.de)
ISBN 3-8272-9124-0
336 Seiten, Preis: 14,95 Euro


Natürlich gibt's im gut sortierten Buchhandel auch Schummelbücher für PC, PS2 und GBA.

Related Links


04.01.2005, 18:35 [Tom]