HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Playboy: The Mansion
Regelverstoss unerwünscht!


Ein Spiel für uns Männer sagt: "Regel Nr. 1: Geschäftliche Angelegenheiten und Vergnügen verbinden". Fein, daran muss man(n) sich halten und ich muss doch schnell nochmal geschäftlich nach Leipzig, wo ich im letzten Jahr Arbeit und Vergnügen verbinden konnte und hübsche Mädels en masse traf :) (und wie Charlotte sicher jetzt ergänzen wird, "und die er nicht mal angesprochen hat"). "Geschäftliche Angelegenheiten und Vergnügen verbinden" - ja, das soll man auch in Ubisofts Vergnügungsspielchen Playboy: The Mansion, zu dem nun ein neuer Trailer erschienen ist. Der erklärt Euch z.B. auch, was es mit Regel Nr. 1 auf sich hat!

Den Trailer findet Ihr auf der offiziellen Webseite zum Game!

Related Links


06.01.2005, 20:02 [Ubi]



Playboy: The Mansion - News