HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Knights of the Old Republic 2
Massenhaft Screenshots


Alle Star Wars-Fans warten sicherlich schon sehnsüchtig auf Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords, um endlich wieder mit dem Lichtschwert bewaffnet und einer Gruppe von Jedis das Universum vom dunklen Abschaum der Macht zu säubern.

Bis das Spiel aber letztendlich auf den deutschen Markt kommt, dauert es aber leider noch bis zum 10. Februar. Um die knapp vier Wochen Wartezeit zu überbrücken, gibt es jetzt bei den Kollegen von 4Players.de genau das Richtige. Sage und schreibe 52 neue Screenshots des Rollenspiels aus dem Hause Activision warten heute dort darauf angeklickt zu werden.

Quelle: 4Plavers.de
09.01.2005, 18:40 [Sebastian]



Knights of the Old Republic 2 - News