HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


GTA Special
PSP bekommt eigenes Kultspiel


Take Two Interactive gab bekannt, daß es die Veröffentlichung eines GTA-Spiels für die PSP plant. Dieses Spiel werde extra für das portable Wunderding entwickelt. Das heißt, es ist keine simple Portierung einer anderen Plattform-Version, sondern total neu. Einzig der Schauplatz ist GTA-Zockern bekannt - Liberty City, das auch im dritten Teil schon Schauplatz war.

Doch dies wird nicht das einzige hochkarätige Spiel für die PSP sein, denn Take Two will außerdem eine Version von Midnights Club 3: DUB Edition anbieten.
Beide Spiele sollen zusammen mit dem Launch der PSP erscheinen.

Quelle: gamesmarkt.de
10.01.2005, 18:22 [CharMe]