HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SRS: Street Racing Syndicate
Neuer Underground-Racer im März


Rennspiele im Stil von The Fast and the Furious sind ja sehr beliebt, der Erfolg von Need for Speed: Underground zeigt dies ja ganz deutlich.

Kein Wunder also, dass Electronic Arts nicht der einzige Publisher ist, der auf den Zug aufspringt. Auch Flashpoint und Entwickler Namco wollen die Rennspiel-Fans ab dem 31. März 2005 dazu bringen sich bei SRS: Street Racing Syndicate heiße Rennen zu liefern um das gewonnene Geld in ihre Autos zu stecken.

Doch was bietet das neue Spiel? Insgesamt 40 lizensierte Boliden werden zur Verfügung stehen, die mit Teilen von 15, ebenfalls lizensierten, Herstellern aufgemotzt werden dürfen. Dies soll entscheidend zur Authentizität des Spiels beitragen. Außerdem werden 18 Boxenluder für die gewisse Erotik, die in solchen Spielen eigentlich nicht fehlen darf, sorgen.

Insgesamt scheint SRS: Street Racing Syndicate zwar das Genre nicht neu zu erfinden, aber laut einem Amazon.de-Preis von 19,95 ¤ lohnt sich der Blick sicherlich...

Related Links


Quelle: Flashpoint
11.01.2005, 19:18 [Sebastian]



SRS: Street Racing Syndicate - News