HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Worms 4
Zehn Jahre und dennoch neuer Teil


Da hat Codemasters ja einen dicken Fisch an Land gezogen. Denn der zum zehnten Jubiläum erscheinende Teil der Worms-Reihe, Worms 4: Mayhem wird von dem in München sitzenden Publisher veröffentlicht.

Der neuste Teil der Reihe wird sich aber endlich wieder an der Ursprungsspielen orientieren, weshalb es wieder das Ziel sein wird, alle gegnerischen Würmer mit möglichst schlagkräftigen Wummen aus dem Weg zu räumen. Ein neues Feature bietet das Spiel aber dennoch: man darf seine eigenen Waffen kreieren.

Die so genannte Waffenfabrik wird aber nicht nur für den Singleplayer-Modus verfügbar sein, auch in Mehrspielergerfechten darf man sich extravagante Waffen, wie explodierende Hühner of WC-Bomben entwickeln...
Wer nach so viel Kreativität immer noch Lust darauf hat, seiner Phantasie freien Lauf zu lassen, der darf, ebenfalls erstmals, auch seine eigenen Würmer entwerfen.

Neben all diesen Neuerungen bietet Worms 4: Mayhem aber auch alle altbekannten Waffen. Hinzu kommen 25 Solo-Missionen und 20 Multiplayer-Level.

Erscheinen wird das Spiel im zweiten Quartal 2005 für PC, Xbox und PlayStation 2 und wird von den alten Worms-Hasen Team 17 entwickelt.

Wer sich schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen will, sollte mal die ersten sechs Screenshots begutachten, die wir in unserer Galerie haben.

Related Links


Quelle: Codemasters
13.01.2005, 20:56 [Sebastian]



Worms 4 - News