HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Stolen
Demo kommt im Februar


Sagen euch die Namen Hudson Hawk oder Simon Templar etwas? Beide sind Meisterdiebe, zumindest in ihren Filmen. Und seien wir doch einmal, wer wollte, wenn man so zusieht, nicht auch so sein wie die beiden?

Für die Kleptomanen unter euch, die aber lieber virtuell üben und aktiv sind, gibt es Anfang Februar die Erfüllung aller Träume. Dann erscheint die Demo zu Stolen. In dem Stealth-Action-Spiel verkörpert ihr Anya Romanov, die euch euren Stuhl unter dem Hintern wegstehlen könnte, ohne dass ihr es merkt.

Wer sich nun für das Spiel interessiert und nicht mehr auf die Demo warten will, der sollte mal den Kollegen von PC Games einen Besuch abstatten, denn dort gibt es ein paar Screenshots.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.01.2005, 18:09 [Sebastian]



Stolen - News