HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ski Racing 2005 feat. Hermann Maier
Piste erfolgreich runtergekommen!


JoWooD ist zufrieden. Zufrieden mit sich und mit Ski Racing 2005 feat. Hermann Maier. Nur wenige Wochen nach Veröffentlichung wurden mehr als 33.000 verkaufte Stück in Deutschland, Österreich und der Schweiz gezählt. "Wir waren immer vom Erfolg von Skiracing 2005 feat. Hermann Maier überzeugt – nicht zuletzt da wir mit dem realistischen, originalgetreuen Skispiel eine Marktlücke schließen. Besonders freut es uns jedoch, dass wir einen großen Teil des Verkaufserfolges in den umsatzschwächeren Ländern Österreich und der Schweiz erzielen", betont Andreas Tobler, Vorstand JoWooD Productions Software AG.

"Gemeinsam mit unserem Partner Koch Media konzentrieren wir uns auf die Skinationen Europas", erklärt Gerald Kossaer, International Marketing Director von JoWooD. "Dieses positive Verkaufsergebnis von Ski Racing 2005 ist auf den höchst gelungenen Titel mit spannenden Features sowie die Vertriebsstärke von Koch Media in Österreich und der Schweiz zurückzuführen. Der anhaltende Verkaufserfolg von Ski Racing 2005 beweist wieder einmal den Stellenwert, den die Koch Media bei der Platzierung von Produkten im Handel hat. Dies werden wir auch in Zukunft unter Beweis stellen und diesen Trend bei Titeln wie Legend of Kay und Gothic III fortsetzen", freut sich Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von KOCH Media.

Nach Deutschland, Österreich und der Schweiz soll das Game nun auch andere Märkte erobern. "Ski Racing 2005 feat. Hermann Maier besitzt das Potential, auch in Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Benelux etc. an die Erfolge im deutschsprachigen Raum anzuknüpfen. Um das Ziel zu erreichen finden bei allen großen Ski Events auch Präsentationen des Spiels statt. Wir erwarten uns, den Ski Racing Brand für die kommenden Jahre fest zu etablieren", konstatiert Kossär.

17.01.2005, 21:30 [Ubi]



Ski Racing 2005 feat. Hermann Maier - News